Herzlich Willkommen im Team der Belle Époque

Die Belle Époque ist ein inhabergeführtes Immobilien- und Projektentwicklungsunternehmen und Bestandshalter. Um uns auch in den nächsten Jahrzehnten stetig und gesund weiter zu entwickeln und zu wachsen, suchen wir nun Sie als Verstärkung unseres Teams. Neben einem angenehmen Arbeitsklima und -umfeld, bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hohem Potential und legen großen Wert darauf, dass sich ihr Arbeitsgebiet entsprechend ihrem Engagement und ihren Kompetenzen gemeinsam mit Ihnen und dem Team weiterentwickelt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n:

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Die Belle Époque Gruppe ist seit 1989 in der Entwicklung von Grundstücken tätig. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Wohnbauten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Konzeption, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus.

Mit diesem Konzept ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, die Unternehmensgruppe erfolgreich als namhaften Projektentwickler und Bauträger zu etablieren.

Für unser Büro in Schönefeld – OT Selchow suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Abwicklung der kaufmännischen und laufenden Buchhaltung: 
    • Sowohl Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung
    • Buchen der Kassen und Banken
    • Kontenabstimmung, -klärung und -pflege innerhalb der Konzernebene
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB in stetiger Abstimmung mit unserem externen Steuerbüro

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter IHK). 
  • Weiterhin können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanz-/Finanzbuchhaltung und Steuern vorweisen.
  • Neben fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen haben Sie Freude an steuer- und gesellschaftsrechtlichen Themen.
  • Der sichere Umgang mit moderner EDV und gängiger Buchhaltersoftware wird vorausgesetzt.
  • Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise aus.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de. 

http:/www.belleepoque-berlin.de/

Bestands-Objektbetreuer/Verwalter (w/m/d)

Die Belle Époque Gruppe ist seit 1989 in der Entwicklung von Grundstücken tätig. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Wohnbauten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Konzeption, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus.

Mit diesem Konzept ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, die Unternehmensgruppe erfolgreich als namhaften Projektentwickler und Bauträger zu etablieren.

Für die Metropolregion Berlin suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

Bestands-Objektbetreuer/Verwalter (w/m/d) 

in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Kaufmännische und technische Betreuung und Entwicklung unserer Gewerbe- und Wohnimmobilien 
  • Steuerung der externen Hausverwalter und Dienstleister 
  • Betreuung laufender und neuer Mietverhältnisse
  • Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen
  • Überwachung der Einhaltung von Auflagen/Vorschriften
  • Pflege von Mieterlisten, Kalkulationen und Reportings 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung im Immobilienbereich
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen oder technischen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de. 

http:/www.belleepoque-berlin.de/

Projektentwickler (w/m/d)

Die Belle Époque Gruppe beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und –vermarktung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projektentwicklung von Neubauten sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe konnte dabei bisher mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten überzeugen und zeichnete sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus.

Für die Metropolregion Berlin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams engagierte und zuverlässige

 

Projektentwickler (w/m/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Ergebnisorientierte Entwicklung und Umsetzung von Wohn- und Gewerbeobjekten, von der Evaluation bis zur Realisierung
  • Führen von Verhandlungen, Klärung verwaltungsrechtlicher Fragen, Markt-, Standort-, Machbarkeits- und Objektanalysen.
  • Erstellung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Technische Betreuung von Bestandsobjekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes (immobilien-)wirtschaftliches oder bautechnisches Studium
  • Gern auch mit Berufserfahrung in der Entwicklung und Organisation von Immobilienprojekten sowie Marktkenntnisse der Metropolregion Berlin 
  • Selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de. 

http:/www.belleepoque-berlin.de/

Assistenz Backoffice/Sekretariat (w/m/d)

Die Belle Époque Gruppe ist seit 1989 in der Entwicklung von Grundstücken tätig. Derzeit liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Wohnbauten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Konzeption, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus.

Mit diesem Konzept ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, die Unternehmensgruppe erfolgreich als namhaften Projektentwickler und Bauträger zu etablieren.

Für die Metropolregion Berlin suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

Assistenz Backoffice/Sekretariat (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Ganzheitliche Unterstützung und Entlastung unserer fachspezifischen Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, u.a.:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Datenbankpflege, Erledigung von ein- und ausgehender Korrespondenzen
  • Organisation und Führen der Wiedervorlage und Ablage
  • Termin- und Reiseplanung
  • Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten sowie eigenständige Planung und Übernahme von Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gern mit nachweisbarer Berufserfahrung in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Versicherung oder Hotel/Reisen
  • Souveränes Auftreten mit positiver Ausstrahlung und serviceorientierter Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement und Durchsetzungsstärke
  • Gute Deutschkenntnisse und gern Englisch- oder Spanischkenntnisse und/oder andere Sprachkenntnisse 
  • Versierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich im PDF-Format per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de. 

http:/www.belleepoque-berlin.de/

Büro-/Haushälter/Reinigungskraft (w/m/d)

Die Belle Époque Group beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und –vermarktung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projektentwicklung von Neubauten sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und Umgebung. Die Unternehmensgruppe konnte dabei bisher mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten überzeugen und zeichnete sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus.

Mit diesem Konzept ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, die Unternehmensgruppe erfolgreich als namhaften Projektentwickler und Bauträger zu etablieren.

Auf Grund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort am Kurfürstendamm und Schönefeld OT Selchow ab sofort eine engagierte

 

Büro-/Haushälter/Reinigungskraft (w/m/x)

in Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Selbständige Reinigung aller Büroräumlichkeiten sowie der Sanitärbereiche
  • Boden- und Fensterpflege 
  • Erledigen von Botengängen und Einkäufen

Ihr Profil:

  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Reinigung
  • Gute Umgangsformen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit 
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Führerschein Klasse B, aber nicht zwingend erforderlich 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de. 

http:/www.belleepoque-berlin.de/