Herzlich Willkommen im Team der Belle Époque

Die Belle Époque ist ein inhabergeführtes Immobilien- und Projektentwicklungsunternehmen und Bestandshalter. Um uns auch in den nächsten Jahrzehnten stetig und gesund weiter zu entwickeln und zu wachsen, suchen wir nun Sie als Verstärkung unseres Teams. Neben einem angenehmen Arbeitsklima und -umfeld, bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hohem Potential und legen großen Wert darauf, dass sich ihr Arbeitsgebiet entsprechend ihrem Engagement und ihren Kompetenzen gemeinsam mit Ihnen und dem Team weiterentwickelt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n:

Bauleiter/Bauüberwacher mit Reisetätigkeit (w/m)

Auf Grund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für ein Projekt auf Ibiza/ unseren Standort am Kurfürstendamm ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben in der Projektleitung
  • Durchführung von Bauabnahmen
  • Projektorganisation und –dokumentation
  • Terminplanung und –steuerung (Rahmen-, Grob- und Feinplanung)
  • Kostenplanung und –steuerung (Schwerpunkt Budgetüberwachung)
  • Qualitätsplanung und –kontrolle
  • Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Baubranche oder abgeschlossenes Studium Bauwesen (Diplom, Bachelor oder Master) oder Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit bautechnischem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung/ Bauüberwachung von Projekten und/ oder der Projektsteuerung
  • Kenntnisse zu den Schnittstellen der Technischen Gewerke wünschenswert
  • Englisch- und Spanischkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich.
Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.

IT-Support-Spezialist (w/m/x)

Auf Grund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort am Kurfürstendamm ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

IT-Support-Spezialist (w/m/x) in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Ansprechpartner für die Mitarbeiter/-innen der Unternehmensgruppe, bei Problemen, Wünschen und Anregungen rund um die IT
  • Implementation eines Ticketsystems zur Störungsannahmen und Verwaltung anfallender IT-Aufgaben
  • Sie bilden die Schnittstelle zum Support-Team unseres ERPCRM-Anbieters und nutzen das integrierte Ticket-System, um Probleme bzw. Wünsche und Anregungen zu kommunizieren. Durchführung aller relevanten Software-Tests, die im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Upgrades erforderlich sind, um den reibungslosen Ablauf der im CRM-System abgebildeten Geschäftsprozesse zu gewährleisten
  • Überwachung unserer Windows Clients inklusive Patch-Management via WSUS, MAC-Clients inklusive Patch-Management, Wartung der eingesetzten Anti-Virensoftware, Backup- und Recovery-Prozesse
  • Analysierung von Störungen im operativen Betrieb und nachhaltige Störungsbehebung
    Die Installation und die Konfiguration unserer Windows MAC-Clients sowie deren dazugehörige Peripherie
  • Unterstützung der Mitarbeiter/-innen durch regelmäßige Schulungen
    Sie koordinieren externe IT-Dienstleister bei umfangreichen Projekten und betreuen die Software-Anwendungen sobald diese produktiv eingesetzt werden
  • Übernahme der Bedarfsanalyse, Planung und Beschaffung von Hard- und Software in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Erstellung, Verwaltung und Pflege der Dokumentation unserer IT-Infrastruktur

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Infrastrukturen
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich von Windows 7 und Windows 10
  • Exzellente MS Office Kenntnisse
  • FlowFact Kenntnisse nach Einarbeitung und Key-User Schulung
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Unternehmensprozesse
  • Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich.
Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.

Teamleiter Architektur (w/m)

Auf Grund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort am Kurfürstendamm ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

 

Teamleiter Architektur (w/m) in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Entwicklung und Ausarbeitung von Vorplanungen, Planungskonzepten, Bauvoranfragen und Bauanträgen
  • Steuerung und Koordinierung des Architektur Teams
  • Analyse und Ausarbeitung von Bebauungsmöglichkeiten
  • Neubau, Abriss-Neubau, Nachverdichtung, Aufstockung und/oder Ergänzungsbau
  • Abstimmung mit Behörden, Globalanlegern und Nachbarn

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Architektur- bzw. Ingenieurstudium 
  • Bauvorlageberechtigung
  • Einschlägige Erfahrungen in effizientem modularen Bauen
  • Erfahrungen im kompakten Wohnungsbau, Büro- und Verwaltungsbau, Hotel-/Hostelbau (low-budget) sowie Parkhausbau
  • Langjährige Berufserfahrung als Team- oder Büroleiter/-in
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Führungsqualitäten 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.

 

Bilanzbuchhalter (w/m/x)

Aufgrund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Schönefeld – OT Selchow ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Abwicklung der kaufmännischen und laufenden Buchhaltung:
    Sowohl Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung
  • Buchen der Kassen und Banken
  • Kontenabstimmung, -klärung und -pflege innerhalb der Konzernebene
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB in stetiger Abstimmung mit unserem externem Steuerbüro

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/x) mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter IHK).
  • Weiterhin können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanz-/Finanzbuchhaltung und Steuern vorweisen.
  • Neben fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen haben Sie Freude an steuer- und gesellschaftsrechtlichen Themen.
  • Der sichere Umgang mit moderner EDV und gängiger Buchhaltersoftware wird vorausgesetzt.
  • Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise aus.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich.
Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.

Bürokauffrau/-mann oder Sekretär/in

Aufgrund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Schönefeld – OT Selchow ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

Bürokauffrau/-mann oder Sekretär/in in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Sekretariatsführung und allgemeine Bürotätigkeiten
  • Bearbeitung des Posteingangs
  • Datenbankpflege
  • Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten sowie Zahlungsverkehr
  • Erledigung von Korrespondenzen
  • Organisation und Führung der Wiedervorlage und Ablage

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich sowie entsprechende Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
    Selbstständige, strukturierte, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveränes und freundliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich.
Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.

Akquisiteur/Objektbewerter (w/m)

Auf Grund unserer aktuellen Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort am Kurfürstendamm ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

 

Akquisiteur/Objektbewerter (w/m) in Vollzeit

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Entwicklung und Ausarbeitung von Vorplanungen, Planungskonzepten, Bauvoranfragen und Bauanträgen
  • Steuerung und Koordinierung des Architektur Teams
  • Analyse und Ausarbeitung von Bebauungsmöglichkeiten
  • Neubau, Abriss-Neubau, Nachverdichtung, Aufstockung und/oder Ergänzungsbau
  • Abstimmung mit Behörden, Globalanlegern und Nachbarn

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Architektur- bzw. Ingenieurstudium 
  • Bauvorlageberechtigung
  • Einschlägige Erfahrungen in effizientem modularen Bauen
  • Erfahrungen im kompakten Wohnungsbau, Büro- und Verwaltungsbau, Hotel-/Hostelbau (low-budget) sowie Parkhausbau
  • Langjährige Berufserfahrung als Team- oder Büroleiter/-in
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Führungsqualitäten 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. 

Gern entwickeln wir zukünftig Ihren Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums, bitte ausschließlich per E-Mail an Anja Diener unter: bewerbung@k110.de.