+49 (0)3379 - 20 66 911 mail@belle-epoque.de

Villa am Messelpark

Penthouseetage

Villa am Messelpark

Villa am Messelpark

Villa am Messelpark

Wir haben Ende 2011 eine Eigentumswohnung von der Fa. Belle Époque in einer Stadtvilla erworben. Diese wurde zu diesem Zeitpunkt gerade kernsaniert. Besonders gefreut haben wir uns über die Möglichkeit, unsere eigenen Ideen und Vorstellungen mit in die Planung der Räumlichkeiten einbringen zu können. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und auch die Kommunikation/Zusammenarbeit lief während der gesamten Phase immer einwandfrei.

Wer sich zum Kauf einer Wohnung entschließt, hat in der Firma Belle Époque einen kompetenten empfehlenswerten Partner gefunden.

Familie Ollech, Eigentümer Bernadottestraße 30

Flur ETW im 1. OG.

Küche Abzug ETW im 1. OG

Villa am Messelpark

Bernadottestraße 30
14195 Berlin-Wilmersdorf
Kernsanierung und ETW-Verkauf

Objekte & Exposés

Weitere Details unserer aktuellen Objekte und ausführliche Exposés können Sie gerne einfach und bequem von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer >> + 49 (0)30 – 82 00 93-0 oder per E-Mail unter >> mail@belle-epoque.de bei uns anfordern.