+49 (0)3379 - 20 66 911 mail@belle-epoque.de

Auswahl unserer Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für sich! Erfahrung, Innovationsfreude, Weitsicht und Empathie sind unsere Erfolgsfaktoren für langjährige, erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Weitere Referenzen

Nachkriegsbau/Erweiterung ETW-Verkauf

Handjerystraße 3 12159 Berlin-Friedenau

Denkmal – Altbau Globalverkauf

Schmargendorfer Strafle 24-25a 12159 Berlin-Friedenau

Mehr als zufrieden sind wir, besonders die Möglichkeit selbst zu gestalten im Rahmen des machbaren hat uns sehr gefallen. Ich habe meinen Freunden bereits Belle Époque empfohlen, welche nun selbst glückliche Kunden sind. Belle Époque kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Leonid Mondrus & Oxana Schmidt, Eigentümer Handjerystraße 3

Altbau ETW-Verkauf

Gutsmuthstraße 17 12163 Berlin-Steglitz

Villa ETW-Verkauf

Bitterstraße 7a 14193 Berlin-Dahlem

Altbau ETW-Verkauf

Schröderstraße 4 10115 Berlin-Mitte

Nachkriegsbau ETW-Verkauf

Kirchstraße 3 14199 Berlin-Schmargendorf

Altbau Globalverkauf

Friedbergstraß 41 14057 Berlin-Charlottenburg

Neubauprojekt Globalverkauf

Adalbertstrasse 40 10179 Berlin-Mitte

Denkmal – Altbau Globalverkauf

Fregestraße 70 12159 Berlin-Friedenau

Altbau ETW-Verkauf

Schmargendorfer Strafle 13 12159 Berlin-Friedenau

Nachkriegsbau/Erweiterung ETW-Verkauf

Stubenrauchstraße 64/Schwalbacher Straße 15 12159 Berlin-Friedenau