+49 (0)3379 - 20 66 911 mail@belle-epoque.de

Im Jahre 2009 entschloss ich mich zum Erwerb einer Eigentumswohnung. Eine Empfehlung von Freunden, die bereits positive Erfahrungen mit der Firma Belle Époque gemacht hatten und deren Professionalität und Kompetenz mich überzeugten, veranlassten mich schließlich zum Kauf meiner jetzigen Wohnung.

Bei solchen komplexen Projekten lassen sich kleine Verzögerungen natürlich nicht ganz vermeiden. Rückblickend kann ich aber sagen, dass auch kleinere Mängel kulant und ohne Diskussion umgehend beseitigt wurden. Das die Bauausführung sehr hochwertig durchgeführt wurde, bestätigte mir auch ein befreundeter Bauingenieur. Besonders gut gefiel mir die freie Wahl bei der Gestaltung des Grundrisses meiner Wohnung. Ein weiterer Pluspunkt ist die bei diesem Projekt realisierte Deckenhöhe von über 3 Metern sowie die gute thermische Isolation, die die Heizkosten entsprechend moderat hält. Unbedingt erwähnen möchte ich auch den sehr guten Schallschutz, der mir Filmgenuss in Kinoatmosphäre ermöglicht, ohne dabei meine Nachbarn zu belästigen.

Als Fazit kann ich sagen, dass ich meine nächste Eigentumswohnung wieder bei der Firma Belle Époque kaufen würde.

Bodo Adamus, Eigentümer ETW Bruchsaler Straße 9

Wir haben Ende 2011 eine Eigentumswohnung von der Fa. Belle Époque in einer Stadtvilla erworben. Diese wurde zu diesem Zeitpunkt gerade kernsaniert.

Besonders gefreut haben wir uns über die Möglichkeit, unsere eigenen Ideen und Vorstellungen mit in die Planung der Räumlichkeiten einbringen zu können.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und auch die Kommunikation/Zusammenarbeit lief während der gesamten Phase immer einwandfrei.

Wer sich zum Kauf einer Wohnung entschließt, hat in der Firma Belle Époque einen kompetenten empfehlenswerten Partner gefunden.

Familie Ollech, Eigentümer Bernadottestraße 30

Mehr als zufrieden sind wir, besonders die Möglichkeit selbst zu gestalten im Rahmen des Machbaren hat uns sehr gefallen. Ich habe meinen Freunden bereits Belle Époque empfohlen, welche nun selbst glückliche Kunden sind. Belle Époque kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Leonid Mondrus & Oxana Schmidt, Eigentümer Handjerystraße 3

Im Jahr 2009 kaufte ich von der Fa. Belle Époque eine Wohnung in einem neu zu errichtenden Haus. Hierbei hatte ich, im Rahmen des vorgesehenen Baus, ein Mitspracherecht über die Gestaltung der Räumlichkeiten. Die Ausstattung der Wohnung (Sanitärbereiche, Fußböden etc.) erfolgte mit hochwertigen Materialien. Die Handwerksleistungen der eingesetzten Gewerke waren von höchster Qualität und wurden seitens der Fa. Belle Époque regelmäßig streng kontrolliert. Die Zusammenarbeit während der Bauphase war und ist es bis heute, von Sachlichkeit und Fairness geprägt. Aus meiner Sicht kann ich den Kauf einer Wohnung von der Fa. Belle Époque wirklich empfehlen.

Brita Knoblich, Eigentümerin Bruchsaler Straße 9

Unsere Dachgeschoßtraumwohnung wurde in einem Altbau neu erstellt. Das Gebäude wurde kernsaniert und mit Stil neu erschaffen. Wo möglich, wurden alte Elemente wiederverwendet. Die Grundrisswünsche konnten (bis auf eine Stütze :-)) erfüllt werden. Es wurden Bauelemente sowie Haustechnik von hoher Qualität verwendet. Der Bauleiter war sehr präsent, was der Qualität der Ausführung sehr zu Gute kam.  Belle Époque können wir nach den positiven Erfahrungen auf jeden Fall empfehlen.

A. H. + W. L., Eigentümer Choriner Straße 33

Schicken Sie uns Ihre Meinung