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Unsere Stellenanzeigen

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf ehemals Altbausanierung und heute Projektentwicklung sowie Neubau. Seit über 25 Jahren bauen wir qualitativ hochwertige Immobilien. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Bebauungsplänen, den Umbau von Wohn-/Gewerbe-/Spezialimmobilien sowie den Neubau von Wohn- und Gewerbehäusern mit modernen Grundrissen und einer außergewöhnlichen Architektur.
>> Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführungsebene bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, u.a.:
    • Organisation der Wiedervorlage
    • Termin- und Reiseplanung
    • Informationsschnittstelle zwischen Geschäftsführer, Mitarbeiter, Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
    • Selbstständige, souveräne Erledigung jeglicher Korrespondenzen und Tabellenkalkulationen
    • Verantwortung für Akten- und Datenbankpflege
    • Übernahme von Rechercheaufgaben jeglicher Art

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich der Geschäftsführung
  • Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und Motivation
  • Versierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit, Eigenengagement und Diskretion sind uns besonders wichtig

Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Niveau, einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz in Ku´damm-Lage und die Möglichkeit, in einem stark wachsenden Unternehmen mitzuwirken. Je nach Kompetenzvermögen und Engagement wird sich Ihr Arbeitsbereich mit Ihnen weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen in einem einheitlichen Dokument unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an: bewerbung@k110.de

Sekretärin (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine qualifizierte Sekretärin (m/w) in Vollzeit / oder 30 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben: 

  • Sekretariatsführung
  • Posteingang, -bearbeitung sowie -verteilung
  • Datenbankpflege
  • Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten und Zahlungsverkehr
  • Erledigen der Korrespondenz nach Diktat, Manuskript, Stichworten oder selbstständig
  • Führung und Organisation der Ablage und Wiedervorlage
  • Überwachung von Fristen und Vorgängen
  • Recherchearbeiten jeglicher Art
  • Informationstransfer zwischen Standorten

Ihr Profil: 

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Sekretärin oder Fremdsprachenkorrespondentin
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik)
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • souveränes und freundliches Auftreten, professionelle Ausdrucksweise
  • selbstständig, engagiert, teamorientiert, belastbar, flexibel, zuverlässig
  • umsichtiges Organisationstalent mit Zahlenverständnis

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Niveau und einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz an unseren Standort in Schönefeld. Je nach Kompetenzvermögen und Engagement wird sich Ihr Arbeitsbereich sich mit Ihnen weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen in einem einheitlichen Dokument unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an: bewerbung@k110.de